Ihre iGeL Schulung
Herzlich willkommen zu Ihrem persönlichen Training – Ihre maßgeschneiderte Kommunikations- und Präsentationsschulung
iGeL Schulung für Ihre Praxis
… gleich geht es los, das igel- Seminar für Ihre Praxis!
Wir, Ihr Trainer-Team – Charlotte Albers und Andreas Herrmann – freuen uns schon auf Sie!
Bevor wir beginnen: Registrieren Sie sich bitte vor Seminarbeginn bei “Google Meet bzw. melden Sie sich hier an: Google Meet. Alternativ können Sie sich auch die App von Google Meet kostenlos herunterladen und bequem verwenden.
Öffnen Sie dann wieder diese Website und klicken Sie am rechten Seitenrand auf “JETZT TEILNEHMEN“.
Empfehlungen:
- Sie benötigen zur Teilnahme an diesem Webinar eine stabile Internetverbindung
- Sie brauchen einen gängigen Webbrowser (z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome,
Safari, Internet Explorer) - Verwenden Sie vorzugsweise einen Laptop oder einen Desktop PC
- Eine Webcam ist hilfreich, Lautsprecher/Kopfhörer und ein Mikrofon
sind zwingend erforderlich Smartphone) - Nutzen Sie Schreibunterlagen für Ihre Notizen!
… ein Getränk oder ein vitalisierender Snack können unter Umständen wohltuende Lernhilfen sein.
Bei Schwierigkeiten mit der Technik erreichen Sie uns unter: 0172 412 87 11.
Wir freuen uns auf unser gemeinsames Seminar!
Ihre Charlotte Albers & Andreas Herrmann
Fragen und Antworten
Die Schulungen der iGeL Akademie sind geschlossene Veranstaltungen, weshalb es im Vorfeld erforderlich ist, dass Sie einen im Vorwege zugesendeten Link verwenden.
Sollten Sie Ihren Zugangslink verloren haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Trainer-Team: 0172 412 87 11 wir werden Ihnen unverzüglich helfen.
Eine Teilnahme ist nur über Ihr Endgerät möglich, Sie benötigen daher Lautsprecher oder Kopfhörer. Bitte testen Sie vor dem Webinar den Ton. Sie müssen zur Teilnahme nur den Link öffnen, den wir Ihnen vorab zuschicken. Sie werden dann aufgefordert sich mit Ihren Daten zum Webinar anzumelden. Sie können am Webinar auch über ihr Tablet oder Smartphone teilnehmen. Laden Sie sich dazu die Google Meet App herunter oder registrieren Sie sich bei Google Meet.
Möglicherweise ist Ihre Internetverbindung unterbrochen worden. Stellen Sie sicher, dass wieder eine Verbindung vorliegt, schließen Sie das Webinar-Fenster und loggen Sie sich erneut ein.